Istallation im FSX

Für deutsche User, die kein Englisch sprechen

Moderator: noisy

Istallation im FSX

Postby haasi33 » 07 Apr 2015, 17:17

Hallo und Guten Tag!
ich habe zwar schon eine Weile hier gesucht, konnte allerdings die Lösung meines Installationsproblemes leider nicht finden!
Falls ich das übersehen habe, dann bitte ich schon im Voraus um Entschuldigung!
1.Habe Fs-Recorder runter geladen, extrahiert, und setup.msi gestartet.
2.Ich habe zuerst den vorgegebenen Pfad so belassen : C:\Program Files (x86)
3.Dann fragt der Istaller ob man mit den Lizenzbedinungen einverstanden ist? Habe mit Häkchen akzeptiert.
4.Die Installation beginnt. Nach etwa 1-2 minuten erscheint ein Fenster: FSX auf Ihrem System nicht gefunden. Installation wird abgebrochen.
5.Habe dann Setup.msi direkt in den Flusi FSX geschoben, neu probiert ...Ergebnis das selbe!
5.Dann habe ich den Dateipfad der vorgegeben wird geändert auf C:\Program Files (x86)\Microsoft Games\Microsoft Flight Simulator X ... leider wieder nicht den FSX gefunden, obwohl ich jetzt direkt im FSX installieren wollte!?!?
6.Zuletzt habe ich das ganze noch mal probiert, aber zuvor FSRecorder_FSX.dll in den FSX kopiert, in einen Unterordner Module. Leider wieder das selbe Ergebnis!

Ich bekomme den FS-Recorder einfach nicht installiert.
Kann mir Matthias, oder irgend jemand anderes hier weiterhelfen??? Wäre sehr nett, da ich ansonsten wohl auf dieses nette Tool verzichten müsste!
Vielen Dank
LG.
Georg
haasi33

Re: Istallation im FSX

Postby Manschy » 25 Jul 2015, 15:49

Hallo Georg,

ist zwar schon etwas länger her, aber ich versuche es trotzdem: Hast Du die downgeloadete ZIP-Datei auch erst entpackt, bevor Du die Installation vorgenommen hast? Manche gezippte Dateien (vor allem EXE oder MSI) funktionieren nicht im gepackten Zustand.
Bei mir hat alles sofort funktioniert, nachdem ich die Dateien erst entpackt habe. Vielleicht hilft es...
Manschy

Return to Deutsches Forum